Navigation
Die Malteser in der Kreisstadt Siegburg

Tetris Challenge der Einsatzeinheit BRK06

Übung der Katastrophenschutzeinheit BRK 06 (Siegburg / Meckenheim / Bad Honnef) am 03.10.2019

07.10.2019
TetrisChallenge

3 Standorte – 1 Einheit
Keine Schwierigkeit die wir nicht überwinden können!

3 Gruppen – 1 Team
Das während gemeinsamer Übungen immer wieder noch weiter zusammenwächst!

3 Teile – 1 Gesamtbild
Das nun für die #tetrischallenge vollständig ist!

Am Tag der Deutschen Einheit trafen wir uns, die Einsatzeinheit 06 der Bezirksregierung Köln (kurz: EE BRK 06), um gemeinsam zu üben. Denn Kennenlernen des Materials und der Helfer der anderen Standorte ist ein wichtiger Punkt um unsere Zusammenarbeit zu stärken.
Doch wie sollten wir das anstellen ohne dass einer das Fahrzeug erklärt und alle anderen drum herum stehen und zuhören? Genau! Wir stellen uns der #tetrischallenge und setzen dabei neue Maßstäbe. Denn wer hat schon mal mehr wie ein oder zwei Fahrzeuge ausgeräumt, oder gar eine ganze Einsatzeinheit?!

Vielen Dank an alle die diese, doch recht spontan geplante, Übung ermöglicht haben und ein ganz besonderer Dank an unsere Helfer, die (fast) jeden Quatsch mitmachen den wir uns ausdenken ;-)

Malteser Hilfsdienst Bad Honnef
Malteser Hilfsdienst e.V. Meckenheim

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE09 3706 0120 1201 2104 09  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7